Ansicht umschalten
  • Saul Goodmen

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

Re: Labore

Hessischer Rocker schrieb am 04.06.2023 16:38:

Ja ich weiss die Labore werden vom Westen recht hartnäckig geleugnet.

Gar nichts wird geleugnet.
Wer, was wie und wo gemacht hat war schon 2005 öffentlich.

https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/

Ich kann nicht genau sagen was die gemacht haben, aber es waren Militärlabore, von den USA.

Also du weiss nicht was geleugnet wurde, bist dir aber sicher dass etwas ganz phöses gemacht wurde?

Falsch, ich habe geschrieben es handelt sich um Militärlabore. Allein dagegen wehren sich hier schonmal die Medien und ein Teil ihrer Gefolgschaft.

Den Rest habe ich absichtlich offen gelassen. Falls du deutsch kannst sollte dir das nicht entgangen sein.

Die USA haben es bestätigt, bei einer Befragung von Nuland hat sie die zugegeben.

Also was denn nun? Geleugnet oder zugegeben?

Lies doch einfach nach, was du hier grad machst ist Schwurbelei.

Und die WHO hat davor gewarnt das man aufpassen soll das die Inhalte nicht in russische Hand fallen !! Also auch die WHO war darüber informiert.

Was denkst du was passiert wenn wegen Krieg Ebola-, oder Nipahviren aus einem S4 Labor austreten und Menschen infizieren?

Nochmal ich habe keineswegs behauptet die haben dort Angriffswaffen produziert.
Es wird hier ja schon bestritten das es überhaupt Militärlabore gab die von westlichen ! Militärs benutzt wurden. Schonmal schön das du das nicht bestreitest.

Jetzt könnte man noch die Frage stellen wozu man die Forschung in einem Land betreibt das a) nicht das Heimatland ist und b) nicht in der NATO ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten