Frieder schrieb am 10.04.2023 14:57:
murdock01 schrieb am 10.04.2023 09:06:
Aber nein, die Kondensstreifen von Flugzeugen sind kein heimliches Herumbasteln am Wetter - auch bekannt als Chemtrails, sondern einfach das, was sie sind und immer schon waren, Kondensierung von Luftfeuchtigkeit aufgrund der Abwärme und der ausgestoßenen Partikel bei der Verbrennung von Flugzeugtreibstoff.
Ja.... das ist genau das was ich beschrieben habe. Alles was Ich am Himmel gesehen habe, lies sich mit der Physik der Kondensstreifen aus meiner Sicht erklären.
Dennoch wird in dem Vortrag, vom Chef des CIA klar gesagt, daß sie an der Wettermanipulation mittels Aerosol Injektion arbeiten. Dabei geht es um mehr als dem bekannten impfen von Wolken mit Silberjodid, um den Regen zu steuern. Man will die Strahlung ins Weltall reflektieren.
Ja, soweit alles bekannt seit Jahren und auch richtig,
Chemtrails sind also keine Verschwörungstheorie mehr.
Doch.
"Chemtrails" ist die Bezeichnung für Kondensstreifen, die angeblich chemische Substanzen enthalten würden, um heimlich das Wetter zu beeinflussen.
Chemtrails != Wettermaniplation.
Auch wenn ich nicht behaupte irgendwelche Infos über das Aussmaß zu haben. Ich habe die weitere Beschäftigung damit eingestellt.
Ich auch nach kurzer Zeit, nachdem mir klar wurde, dass das selbst als Konzept nicht funktionieren kann.