Nein,bis jetzt nicht.Die Ukraine kann auch nicht mit westlicher Hilfe gewinnen und die westliche Bevölkerung wendet sich schon jetzt davon ab ,weil sie ihre Steuergelder nicht verplämpern lassen will.Diue ersten Protestmärsche gab es schon.Ist das schlimm? Ja für die Ukraine schon ,aber so ist das nunmal,Wir alle haben unsere Terretorien so gewonnen oder verloren.
Niemand wendet sich ab... das sind die feuchten Träume aus dem Kreml.
Echt jetzt! Die USA sind Pleite und haben nur die größte und modernste Armee der Welt,mit der sie ALLEN drohen.
Und das ist, schaut man sich an was Russland gerade veranstaltet, auch gut so...
Für Europa war es der Todesstoß,denn nocheinmal wird es die Gelegenheit nicht geben.Wie sagt doch Friedman: Es war schon immer die Angst der USA ,das deutsche Technick und Kapital sich mit russischen Rohstoffen und Arbeitskraft verbinden . Ich hab damals ein starkes unabhängiges Europa kommen sehen,das unabhänging von allen ist.Warum, weil die USA nichts können außer zu korrumpieren,Krieg führen und China seine Technologie auch nur von uns hat,welche wir ganz schnell wieder abziehen könnten.
Tja, das hättest Du mal Putin sagen sollen bevor er diesen sinnlosen Krieg vom Zaun gebrochen hat....
Nichts rechtfertigt den millitärischen Überfall auf die Ukraine,aber die war schon längst in amerikanischer Hand.Der Krieg hätte vermieden werden können wenn die EU Russland damals die Hand gereicht hätte.Die Aussagen Putins 2022 sind nur die Folge der Entwicklung danach.Sie als von vornherein als Ziel darzustellen geht an der Geschichte vorbei. Ich denke das Vidio vom Chicago Concil was ja 2008 war,sagt alles aus,wer weltweit der Agressor ist.
Ich hab den Satz mal für Dich korrigiert... es gibt da kein "aber".