Der Putin hat keine Friedensdemo hier behindert. Dafür sorgen Andere wie Strack Zimmermann....die zeigt im Schnitt pro Monat 250 Mitmenschen an weil ihr deren Meinung nicht Kriegsgeil genug ist.
Echt jetzt? Wegen einem Mangel an "Kriegsgeilheit"? Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle...
bis zum letzten Ukrainer, Dann Polen, Litauen, Tschechien, BRD....usw.
Das "klingt" dann doch eher wie das Motto was der Kreml ausgegeben hat findest Du nicht? Immerhin ist es Russland was gerade Krieg führt.
Wenn so viel Einseitigkeit mit Nachdruck die öffentliche Meinung beherrschen soll....dann sind wir nämlich an dem Punkt der im 3. Reich auch erreicht wurde. Entweder du bist für uns oder der Feind...nuja...im Bundestag Kürzlich sehr interessant als man Habeck und Baerbock in Zusammenhang mit Stephan Bandera genannt wurden war die Präsidentin genötig dies zu Tadeln, handelte es sich doch bei Bandera um einen NS-Faschisten....hört hört, und das ist unvereinbar mit den Regeln und der Moralverpflichtung des Bundestages ...aber Waffen und Geld, Ausbildung und mehr für Kiew das geht schon, nur darf man halt nicht direkt sagen das Banderastan eine Nazi Hochburg ist mit all den Denkmälern von ihm und Andrè Melnyk (der Opa von ex BRD Botschafter aus Kiew) die ja beide für so einige Massaker auch in Nachbarländern bekannt sind...
Also erstmal sollte sich Deutschland viel eher mal um die eigenen Nazis Gedanken machen... davon haben "wir" gerade in Ostdeutschland mehr als genug.... Und als zweites wären dann die Nazis in Russland daran, denn Russland hat die Ukraine angegriffen und nicht umgekehrt. DANN kann man sich mal Gedanken über die Nazis in der Ukraine machen und überlegen welchen Einfluss die tatsächlich haben.