Ansicht umschalten
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

Scharon 2009 "kollektiven Antisemitismus"

https://www.merkur.de/politik/scharon-attackiert-europa-kollektiver-antisemitismus-181756.html

"13.04.2009...

Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon hat schwere Vorwürfe gegen Europa erhoben und den Europäern "kollektiven Antisemitismus" vorgeworfen. In einem Interview warnte er gleichzeitig, die wachsende Zahl von Moslems in der EU bedrohe "ganz sicher das Leben von Juden". ...Die EU-Regierungen täten nicht genug gegen den Antisemitismus...."

Damals hab ich Scharons Aussage als pauschale Beleidigung empfunden.

Aber was habe ich 2015 gemacht als Merkel den großen Schwenk in der Immigrationspolitik vollführte?

Ich habe mich in öffentlichen Foren und bei Bekannten und Verwandten dagegen ausgesprochen.

Ich bin aber nicht nach Berlin gegangen und habe mich wochenlang vor das Parlament gesetzt. Wenn das Millionen Deutsche getan hätten wäre Merkel mit ihrer Politikänderung wohl nicht durchgekommen.

In dem Sinne habe ich dann auch zum Antisemitismus beigetragen, aber ich war kein Mitläufer ich war ein zu kleiner Aktivist dagegen. Die Hauptverantwortlichen sitzen in den Chefredaktionen der Massenmedien, in den Chefetagen mancher Parteien, im Kanzleramt, und bei den Teddybär-Werferinnen und Fußballfans welche Plakate mit "Refugees Welcome" hochgehalten haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten