Ansicht umschalten
Avatar von sadbydefinition
  • sadbydefinition

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2012

"Waren sie nicht zu schnell bereit, auf Schutzrechte zu verzichten..?"

Waren sie [die Kritiker] nicht zu schnell bereit, auf Schutzrechte zu verzichten, die andere Menschen, die diese Privilegien nicht haben, aber brauchten, um zu überleben?

Was soll das? Und welche "Schutzrechte" sind bitteschön gemeint? Wer hat denn jemals gefordert, dass niemand mehr geschützt wird? Es ging da doch eher um viel zu weit gefasste "Schutz"-Regelungen, bspw. eine nächtliche Ausgangssperre, die auch das Spazierengehen (allein!) nach 22:00h verboten hat bis hin zu einer Impfpflicht, die immerhin für Pflegekräfte kam, wenn auch nicht für die Allgemeinheit, mit einem nachweislich nicht-funktionierenden Stoff, genauso wie entsprechende 2G-Regelungen, die solchen "Geimpften" Personen dann wieder das "Recht" einräumte, sich nicht testen lassen zu müssen, obgleich eine Infektion und Ansteckungsgefahr hier nicht ausgeschlossen werden konnte, und das war auch "denen da oben" bekannt...

Bekanntlich gab es daraufhin "die Pandemie der Ungeimpften" und gar "die Tyrannei der Ungeimpften" etc.

Und jetzt mal die Ausgangsfrage etwas umformuliert:

Waren sie (die vulnerablen Gruppen) nicht zu schnell bereit, an Schutzregeln wie 2G, Ausgangssperren und Impfung zu glauben, die von anderen zurecht angezweifelt wurden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten