Ansicht umschalten
Avatar von kop_ping
  • kop_ping

3 Beiträge seit 07.11.2022

Nur die allgemeine Verrohung der Sitten...

So ein Verhalten seitens des Bundeskanzler passt zu DE in den 2020er Jahren, finde ich.

Ob es jetzt die ARD ist, die Menschen zu Ratten erklärt und das "Versehen" trotz Shitstorm tagelang stehen lässt, ob es jetzt ein Bild-"Journalist" ist, der sich über tote Russen freut und die als "Dünger" bezeichnet, ob es ein Biermann ist, der Leute, die sich für eine diplomatische Lösung aussprechen als "Second hand Kriegsverbrecher" bezeichnet oder Lobos berühmt-berüchtigtes "Lumpenpazifisten"...
Die Sitten sind hier in DE völlig verroht und jedwede Diskussionskultur tot.
Es geht in weiten Teilen der Kommentierung und "Berichterstattung" nur noch darum, nicht argumentieren zu müssen und jedweden Andersdenkenden entweder der Lächerlichkeit preis zu geben oder aus der Diskussion zu entfernen.

Und nachdem uns (bzw. ihren Kollegen) unsere Außenministerin erklärt hat, was sie von ihren Wählern hält, wir wohl bis zum letzten Ukrainer und der Pleite/Abwanderung auch noch des letzten Betriebs weiter "Russland ruinieren" wollen, wundert es da irgend jemanden, wenn unser aller Bundeskanzler im Besten DE aller Zeiten die realen Sorgen und Nöte der Bevölkerung für einen Witz hält?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten