während Rußland seine angriffe in der Ukraine verstärkt, gibt es trotz PUTINs drohungen noch keine angriffe auf NATO-infrastruktur. nun, woran mag das liegen? wie SCHOLZ jetzt vor dem machtverlust steht, steht auch BIDEN vor dem machtverlust. wiewohl beide verzweiflungstaten durchführen, können wir davon ausgehen, dass BIDENs geisteszustand dazu führen kann, dass er den dritten weltkrieg (vulgo: atomkrieg) beginnt.
um das zu verhindern, wird es vor der amtsübernahme TRUMPs keine eskalation Rußlands geben. ab dem 20. Jänner 2025 hingegen besteht dafür jederzeit die möglichkeit. im zeitraum bis zur Bundestagswahl im Februar 2025 wird die größte wahlbeeinflussung stattfinden.
ob es dabei zu explosionen in Deutschland kommen wird, is schwer vorherzusagen. falls ja, wird das der (sich nach außen hin so gebenden) friedenspartei BSW, sowie der (von anderen so betitelten) Rußland-nahen partei AfD stimmen geben.
SCHOLZ tat der SPD mit seinem "versprechen" einen bärendienst: der bisher für die FDP verlorengeglaubte einzug in den nächsten Bundestag erhält zumindest höhere chancen, zumal die bürger kein geld mehr in einen verlorenen, von den USA aufgegebenen krieg investieren wollen.
CU TOM