Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Massenmörder und Menschenfeind

Opa Rostig schrieb am 09.01.2021 00:58:

Er hat 2019/2020 mindestens 200-300 totkranke Menschen elendig verrecken lassen indem er die gesetzlich zugelassene Sterbehilfe verweigert hat. Begründung war dass es den betroffenen Kliniken nicht zumutbar ist so plötzlich auf die Einnahmen bei der Behandlung der Totkranken zu verzichten oder so.

He, Du kannst doch einen gläubigen Katholiken nicht als "Massenmörder und Menschenfeind" bezeichnen!
So einen echten guten Christen, der noch seine letzte Villa hergäbe … für eine größere, wenn Big Pharma sie ihm spendiert!
Ein schwuler Katholik ist sowieso ein solcher Inbegriff von kognitiver Dissonanz, dass man nicht mal als Atheist (wie ich) sich vorstellen kann, was in solchen Leuten vorgeht, die einen Gott verehren, der ihre Schlachtung auf dem Altar gefordert hat? Naja, "Katholik" wird für den Karrieristen genau so ein austauschbares Label sein wie jedes andere auch: Er wird sich IMMER das aussuchen, auf dem der größte Preis (als Belohnung) steht.

Menschenleben? Come on! Wer nicht bereit ist, buchstäblich über Leichen zu gehen – ob in Afghanistan, am Breitscheidplatz oder in zu Profitmaschinen umgebauten, also langfristig kaputtgesparten Intensivstationen –, der ist per definitionem für die Politik, also das Marionettendasein im Neoliberalismus ungeeignet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2021 01:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten