Ansicht umschalten
Avatar von kopf-schmerz
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Tolle Auswahl...

Laschet: die Lusche aus NRW... k.A., was seine Landesregierung hier versucht hat, erreicht haben sie ... nichts.

Merz: Mr. Blackrock, der sich von der Lobbyhure zum -zuhälter und zurück verwandelte, Mr. "Alle scheiße, besonders Mutti", die beleidigte Leberwurst, dieser wandelte Ausverkauf des Landes an Finanzinvestoren? Dieser kleine Millionen-Stricher?
Bekennender Trumpist, ein Spalter und übler Populist.

Söder: Leute, zeigt mir einen einzigen Bayerischen Politiker, der auf bundesebene NICHT zu 100% Politik für Bayern gemacht hat? Braucht man sich dich bloß Scheuer anzuschauen, der vor nicht all zu langer Zeit erst einmal bis zu einer halben Milliarde versenkt hat, um um Bayern-Wahlkampf die beschissene Ausländermaut durchzudrücken. Oder man schaue sich an, wie die Budgets des Verkehrsministerium für Stra0ßen und Autobahnen auf die Länder verteilt sind. Da bekommt Bayern mit Abstand den größten Teil vom Kuchen, Bayern hat super Straßen während in NRW (Mehr Fläche und mehr Bevölkerung) langsam zerfällt...

Spahn: Spahn ist mMn eine Lobbyhure sonder gleichen, der ist genauso völlig skrupellos beim Verkaufen des deutschen Michels wie Merz. Der kleine "TRaumschwiegersohn" hatte nichts besseres zu tun als u.A. die Daten der "Digitalisierung des Gesundheitswesen" an die meistbietenden zu verramschen, natürlich "pseudonymisiert" (was ein Witz ist) und nicht anonymisiert und natürlich nur für "Forschung"...sprich "Marktforschung". Danach hat der noch die Coronakrise genutzt, um die Verschlüsselung der Daten zu schwächen, will die Daten der digitalen Rezepte freigeben etc.
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob er sich nun davon die 4Mio-€-Villa gekauft hat oder nicht (allerdings verdient ein Bundesminister nicht sooo viel), der Typ hat ALLE UNSERE GESUNDHEITS- UND MEDIZINDATEN VERRAMSCHT.

Wenn einer davon Bundeskanzler wird, dann werden wir sehr interessante Jahre haben...
Gerade bei Merz und Spahn werden wir erleben, dass man die Lobbykratur eines Schroeders oder der Merkel (oder gar die von Schwarz-Gelb, Lex Mövenpick...) doch noch steigern kann und wer keinen Geldkoffer oder Politanschlussverwendung bietet, wird schlicht und ergreifend noch machtloser und unsere Stimmen werden noch weiter entwertet.
Aber wir haben ja keine Korruption in DE...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten