Hat se nicht alle schrieb am 14.09.2020 10:40:
Ich habe ganz freundlich darauf hingewiesen, dass du von all dem was du kritisierst und bezweifelst nicht die geringste Ahnung hast. Weiteres Beispiel gefällig? Bitte sehr!
Die Statistik zeigt die Höhe der Zinsausgaben des Bundes in den Jahren von 1969 bis 2019. Im Jahr 2019 beliefen sich die Zinsausgaben des Bundes auf eine Summe von rund 11,9 Milliarden Euro.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157800/umfrage/entwicklung-der-zinsausgaben-des-bundes-seit-1969/#:~:text=Die%20Statistik%20zeigt%20die%20H%C3%B6he,rund%2011%2C9%20Milliarden%20Euro.
Ich habe nicht die Zeit, dir die grundlegenden Dinge zu vermitteln. Das solltest du schon selber machen ehe du hier die Klappe aufreißt.
Dir noch eine schöne Woche
Selbst wenn ich die 11,9 Milliarden als Basis nehme, wie lächerlich ist das?
Das wären 144 Euro pro Bürger und Jahr.
Flüchtlingskosten liegen bei 50 Milliarden und mehr + Nebenkosten wie Sicherheitseinbußen usw.
Das Sozialbudget beträgt 1 Billion(!) Euro pro Jahr, pro Jahr um einen weiteren ca. mittleren 2-stelligen Milliardenbetrag wachsend.
Die nicht einsatzfähige Gender-Truppa aka Bundeswehr kostet auch noch mehr als 50 Milliarden.
Die Kosten für die DDR dürften noch die Gesamtverschuldung deutlich überschreiten
Usw. usf.
Warum reitest du auf lächerlichen Zahlen herum?