Ansicht umschalten
  • Onkel Heinerich

mehr als 1000 Beiträge seit 29.04.2017

Re: ha ha ha ha Ja, klaro. 2018 ist diesmal das Jahr von Linux. Bestimmt.

Jim123a schrieb am 01.06.2018 21:16:

Ja, klaro. 2018 ist diesmal das Jahr von Linux. Bestimmt.

Jedes Jahr ist Linux-Jahr, sogar jedes Halbjahr, LTS allerdings nur jedes zweite Jahr.

Willst du ein komplett neues Betriebssystem schreiben? Dann sehen wir uns Jahrzehnten wieder.

Ähm, Linux gibt es schon, das muss nicht neu geschrieben werden.

Du hast keine Ahnung wieviel Software und Geschichten überall auf Windows laufen.
Willst du das alles schnell mal neu schreiben?

Ließe sich dasselbe nicht auf Dich beziehen? "Du hat keine Ahnung, wie viel Software (Geschichten erzählt man sich über Windows, der Part entfällt bei Linux) auf Linux läuft."? Was sollte da neu geschrieben werden müssen?

Die USA sitzt am viel längeren Hebel.

Die USA befinden sich auf der anderen Seite des Atlantiks. Ich glaube nicht, dass sie einen Hebel haben, der bis zum europäischen Kontinent reicht.

... eben weil es keine Alternative gibt. Und hör mir mit dem Hobby-Linux auf. Das ist für den Desktop noch nie verwendbar gewesen und wird es auch nicht sein. Hauptproblem: so gut wie alle Software ist für Windows.

Gibt es deshalb nun die Möglichkeit, unter Windows Linux laufen zu lassen (umgekehrt schon länger)?

Wenn man arbeiten will, nutzt man Linux, wenn man spielen will, nutzt man Windows - mehr Unterschied kann ich nicht ausmachen. Wobei Linux auch gerade auf dem Spielesektor aufholt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2018 23:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten