Ansicht umschalten
Avatar von Opus Diaboli
  • Opus Diaboli

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2010

Mir geht dieser Feminismus-Gender-Scheiß einfach nur noch auf den Sack

Gleichberechtigung von Mann und Frau: ja! Es kann sich von mir aus auch heiraten, wer will. Aber dieser ganze Gender-Wahnsinn, diese mit blanken Titten umherspringenden Weiber aka "Femen", dieser Krampf der politisch korrekten Rechtschreibung, um nur ja nichts maskulines und damit vermeintlich ausgrenzendes auszudrücken, das geht mir inzwischen komplett auf den Senkel. Ganz zu schweigen von diesen Emanzenweibern, für die Männer grundsätzlich vergewaltigende, Frauen verachtende Idioten sind, die schon aufgrund ihres Geschlechts verachtet und angefeindet werden. Feminismus - Antifeminismus - Gender-Kritik? Das Ganze auch noch politisch aufgeladen mit rechts -> Antifeminismus - böse / links -> Feminismus -> gut? Bullshit. Dieser ganze Scheiß verhindert nur eine sachliche Debatte und fördert nur verhärtete Fronten. Man muss den ganzen Krempel mal ideologisch entrümpeln und vom Kopf auf die Füße stellen. Mit diesen Scheindiskussionen auf ideologischen Nebenkriegsschauplätzen, diesem Femen-Herumgeschrei und albernem Verhalten tut sich niemand einen Gefallen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten