Also das hat es schon in sich:
"aber ich bin nicht so ein Bückling wie Du und bin einfach wohl ein büschen mehr ab von den offenbar Dich gleich in vierdimensionaler Hinsicht genormt habenden Herrschaftsinstanzen Leistungsrassismus (dem hart arbeitenden), Rassismus (weissen), Sexismus (Hetero) und Androzentrismus (mann)."
Bei Leistung wollte ich gerade ein Stück mitgehen (weil das wohl so ein typisch deutscher Horror ist), bis ich las Leistungsrassismus - was soll das jetzt sein? Leistung und Rassismus, was jetzt, rassistische Leistung, Rassisten leisten was, oder Leistung wird rassistisch, ja weil? Und dann kommt gleich nochmal der Rassismus, weil die Hautfarbe weiß ist, wie jetzt, wer eine weiße Hautfarbe hat, ist oder neigt zum Rassismus? Wie kann das sein, und, wie weit kann man den Begriff über-strapazieren, Rassist ist für gewöhnlich,wer Menschen mit einer anderen Hautfarbe als der seinen diffamiert und und und, ich meine mal, derart verwendet, wird der Begriff schnell inflationär - und das heißt Verlust, also irgendwann verpfufft der Vorwurf einfach.
Es geht noch weiter, Hetero = Sexistisch, Mann= Androzentrismus - vier Negationen, gleich ein Finster-Quadrat gezogen über Leute mit der Hautfarbe weiß, dem Geschlecht männlich, dem Verhalten Arbeit und der Identifikation Mann - und das natürlich ohne diese so so furchtbaren Eigenschaften auch nur in einen konkreten Verhaltenszusammenhang gestellt zu haben.
Was für eine Vorstellung baut sich da auf in deinem Kopf, auf was für Erfahrungen basiert so eine grobe Pauschalisierung?
Klar gibt es die Ärsche, gerade hierzulande (deshalb werde ich wohl bald zum bekennenden Deutsch-Rassisten), aber Arsch zeigt sich in der Regel an seinem Verhalten und an seinen Forderungen und nicht an ein paar Eigenschaften, die halt relativ weit verbreitet sind.
Bob
Man könnte fast glauben, dass auch die beste Absicht, die beste Theorie, die super-emanzipative in eine Phase der Verdrehung kommt, in eine Kampfphase, einfach übel mutiert, also diejenigen, die nicht gleich voll und ganz zustimmen, genauso behandelt wie man es selbst immer beklagt hat - was man den Gegnern vorwarf, tut man inzwischen selbst.
Sorry, aber die Art und Weise, wie du hier ein paar Sachen grob pauschal abhandelst, unterscheidet sich formal wohl in nichts von Nazis und ähnlichen Gruppierungen.
Warum müssen die Germans immer alles in totale Extrem ziehen?