Ansicht umschalten
Avatar von Einar von Vielen
  • Einar von Vielen

361 Beiträge seit 17.06.2017

Totalitäre Gängelung, Denkvorschriften und Repression als Merkmal der Grünen

Durch eine unbeschreibliche Arroganz zu meinen, selbst ausschließlich auf der "richtigen" Seite der Welt zu stehen, schaffen Grüne ein totalitär staatsdirigistisch strukturiertes Repressionssystem, dass den freudlos totalitären Dogmatikern des Mittelalters ähnelt..

Mit protestantisch-calvinistisch anmutender evangelikaler "Sittenstrenge" bei der Verfolgung der selbstbestimmten Werte und Ansichten, haben sich die Grünen mittlerweile für die meisten ihrer Mitbürger die nmutung einer unterdrückenden "Spinnersekte".

Sei es die Bratwurst, das Auto, der unbegrenzt willkommene Armuts- oder Klimamigrant, die ganzen konservativ liberalen "Rechten" (Nazis), die man zur Not gewaltsam "bekämpfen" muß oder der Genderwahn mit Stehklos für Frauen, aber bitte auch für die zwischen Mann und Frau und natürlich die, die noch nicht wissen, was sie nun sind.

Selbst die schlimmsten kabarettreifen Absurditäten werden mit der Vehemenz religöser Eiferer durchgekämpft und wenn dabei die Gesellschaft gespalten, verarmt und zerstört wird oder das ganze Land in den Orkus marschiert.

Das passiert dann auf jeden Fall CO2 neutral und gendergerecht und das ist ja wichtiger.

Irgendwo in der Böllstiftung muß dann doch noch einer gesessen haben, der erkannt hat, daß die Grünen sich damit keine Freunde und keinen Zulauf schaffen, sondern sich beim Bürger als unwählbare Ausgeburt des selbsterleuchteten Wahnsinns präsentieren

Dem Autor aber steht dieser Erkenntnisprozess anscheinend noch bevor.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten