Ansicht umschalten
Avatar von Cyphil
  • Cyphil

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Warum werden bei Heise volksverhetzende Artikel veröffentlicht?

Sorry Herr Nowak, aber dieser Artikel ist eine Offenbarung.. vor allem Ihrer Ansichten gegenüber Demokratien und Gesellschaft. Sie befürworten also allen Ernstes Internet-Pranger? Obwohl diese nach deutschem Recht absolut und vollkommen zurecht illegal sind (Persönlichkeitsrecht? War da was?)? Mit Begründungen die in Ihrer Intention den Leuten, die Vergewaltigungsopfern eine Mitschuld geben, in nichts nachstehen?
Das ist definitv eine neue Stufe, selbst für Sie.
Ich hoffe doch, Sie werden in 20 Jahren mal begreifen, was für einen Schaden an Gesellschaft Menschen wie Sie anrichten, wenn Sie ständig "für die gute (tm) Sache" Rechtsstaatliche Grundprinzipien über Bord werfen. Natürlich werden für Ihre "gute (tm) Sache" alle zerfetzt, die z.B. wie ich für Gleichberechtigung eintreten (und das hat mit Feminismus oder Antifeminismus nichts zu tun), aber das ist Ihnen ja vollkommen egal, sie möchten den Geschlechterkampf wo es nur schwarz und weiss gibt und das auf Teufel komm raus.

Und das ist hier natürlich kein Einzelfall. Das selbe Spielchen auf einem anderen Rasen hat uns ja schon offizielle Zensur im Internet eingebracht, weil Menschen wie Sie es zwar als gottgegebenes Recht ansehen, rechtsgerichtete Menschen denunzieren und beleidigen zu dürfen aber umgekehrt alles sperren lassen möchten, was Sie selbst beleidigt. Und dabei ist es natürlich auch egal, wieviel Schaden nebenbei angerichtet wird.

Ich habe vor 10 Jahren schon mal geschrieben, dass beide Wege, ob nun rechts oder links aussen in den Faschismus führen und es mir deshalb auch egal ist, welche Form gewinnt, weil ich beide grundweg ablehne. Aber wie Ihre Generation morgens noch in den Spiegel schauen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Und zum Abschluss vielleicht noch ein Hinweis:
Volksverhetzung ist kein Alleinstellungs-Merkmal von Nazis, das gilt für alle, auch für Sie. Aber den Fehler hat die Antifa ja schonmal gemacht, als ihnen plötzlich bewußt wurde, dass das Verbot von Symbolen wie dem Hakenkreuz auch ihre durchgestrichenen Mottoshirts betrifft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten