Ansicht umschalten
  • c.renée

mehr als 1000 Beiträge seit 29.03.2011

Re: Eine neue Studie mit Daten aus dem Impf-Vorreiter Israel

Ich würde trotzdem etwas von den "Personen" weggehen und mich darauf konzentrieren, welche Institutionen und Organisationen dahinter stecken. Ähnlich wie bei der Frau Regina Dugan, welche ursprünglich von der DARPA kam, dann bei Google u.a. Werbung für Chip-Implantate machte, später bei Facebook an einer Sache in Richtung Technik zum "Gedankenlesen" oder -Manipulation o.ä. beteiligt war.

Natürlich sind solche persönlichen Daten und Kontakte untereinander interessant, sie sollten aber nicht von dem System dahinter ablenken. Auch ein Klaus Schwab oder Bill Gates geben irgendwann den Löffel ab, aber nicht das, wofür sie stehen.

Lustig, ich sehe grad, bei der Suche über Yandex nach Regina Dugan werden ganz andere Gestalten unter "Siehe auch" erwähnt als über Google:

https://yandex.ru/search/?text=regina+Dugan&lr=100&clid=2270487&win=423&suggest_reqid=113310007162058932465901843147141

Google Suchlink ist schrecklich lang, aber dort findet man die meisten mit ihr verbundenen Personen bei Zynga, an dem sie anscheinend auch mitmacht.

Ach so ja, DARPA, da ist doch noch was mit dem "Corona-Chip" ...

Menno, jetzt konnte ich es wieder mal nicht lassen. Jedenfalls nutzt es nichts, der Hydra ein paar Köpfe abzuschlagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten