DigiTux schrieb am 28.06.2021 16:12:
Unsere Qualitätsmedien haben immer was von 8-9 Monaten gefaselt , allerdings war schon im August vorigen Jahres klar hält nur 5 Monate gab 5 Reinfectionen was sich dann auch rechnerisch ermitteln liess, März bis August und prozentaler Anteil der Infizierten zu Reinfizierte in unser Presse wurde das als Rarität hingestell und im laufe des Jahres erhöhten sich entsprechend die Zahlen . Unsere Impfstoffe sind sehr schnell gemacht worden und arbeiten alle mit dem S-Protein das halt immer Gewebe schäden hervor ruft . Insofern ist die Impfung suboptimal , warten wir ab ob es unschädlichere Impfstoffe geben wird
Die Kubaner haben auch nen Impfstoff in der finanlen Phase, der wohl was die Wirksamkeit betrifft in der selben Liga wie die westlichen Spielen soll, jedoch eine andere Herangehensweise als die westlichen Impfstoffe hat.
Ich würde ja nen link anbieten, bin jedoch diesbezüglich heute nur via Fefe auf den Artikel der Deutschen Welle gestoßen und der ist, zumindest mir Persönlich, zu tendenziös, als dass ich diesen weiter verteilen würde.