Montagnier hat das aber nie gesagt, sondern bestätigt nur was Geert Vanden Bossche gesagt hat: Die Variaten sind Escape-Mutations gegen die "Impfstoffe", die keine sind.
Wieso sollten die Impfstoffe keine Impfstoffe sein, wenn die meisten so hergestellt werden die sonst alle Impfstoffe und auch die mRNA-Impfstoffe das Immunsystem mit dem Erreger bekannt machen, so wie das Impfstoffe tun?
Über die Langzeitwirkungen der Pseudo-Vakzine wissen wir nichts und ich halte es für denkbar, dass ein großer Teil der Geimpften ernsthafte Krankheiten entwickelt.
Ich halte es für denkbar das es Universen(Multiversen) gibt wo es Donuts regnet. Aber das etwas denkbar ist, hat nicht zwangsläufig was mit der Realität zu tun. Es gab noch nie ein Impfstoff bei den die Nebenwirkungen nicht zeitnah nach der Impfung aufgetreten ist. Jetzt haben wir mRNA, die sich sofort im Körper auflöst und da soll dann nach Jahren noch was passieren. Das dürfte eine ähnliche Wahrscheinlichkeit haben wie die Existenz des Weihnachtsmanns.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2021 13:20).