Ansicht umschalten
  • Zirkon

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2001

Re: Ohne PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!

Poch schrieb am 29.06.2021 15:15:

Zirkon schrieb am 29.06.2021 15:01:

Poch schrieb am 29.06.2021 09:37:

Und in zwei Jahren werden alle Geimpften sterben:

https://corona-hat-kein-ende.de/covid-19-pandemie/alle-geimpften-menschen-werden-innerhalb-von-2-jahren-sterben/

Au weia, was für eine Ansammlung gequirlter Scheiße. Das ist schon kriminell solchen Unsinn und Lügen zu verbreiten.
Immerhin auch in sich völlig unlogisch: erst ist das Corona-Virus schlimmer als eine Krebszelle, dann ist auch die Impfung immer tödlich.

Naja, offensichtlich ist ein Nobelpreis kein Anzeichen, dass jemand nicht schwachsinnig werden kann. Aber ich glaube der Müll den Montagnier absondert glauben nicht mal die Querdenker.

Sorry, ich habe die Ironietags vergessen. Auf der Seite corona-hat-kein-ende.de gibt's durchaus Artikel, auf die sich zum Teil die "Querdenker" beziehen. Ähnliche Artikel finden sich auch auf anderen Seiten, die hier verlinkt werden.

Montagnier hat natürlich nie gesagt, dass alle Geimpfte in spätestens zwei Jahren sterben werden.

Mein Kommentar war überhaupt nicht gegen Dich gerichtet, ich weiß ja aus anderen Postings wo Du stehst.

Ich war nur etwas schockiert über diese Webseite. Wer sich da informiert... da wundert mich dann nichts mehr wie manche argumentieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten