Ansicht umschalten
  • Danyel

520 Beiträge seit 14.03.2020

Re: Ohne PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!

Poch schrieb am 29.06.2021 15:42:

Zirkon schrieb am 29.06.2021 15:17:

Mein Kommentar war überhaupt nicht gegen Dich gerichtet, ich weiß ja aus anderen Postings wo Du stehst.

Okay, Alles gut. :)

Ich stehe eigentlich nirgendwo, ich schaue mir bei vielen Themen beide Seiten an und bilde mir auf Basis aller Informationen eine Meinung. Ich werde mich wahrscheinlich impfen lassen, da ich der Ansicht bin, dass ich damit einen Beitrag für meine Gesundheit leisten kann: Sollte ich mich mit Covid-19 infizieren, gehe ich davon aus, dass der Verlauf mild sein wird. Und ich gehe davon aus, dass ich deutlich weniger infektiös sein werde. Ob das ohne Impfung auch so wäre, weiß ich halt nicht. Aber alle Studien zeigen, dass das sehr wahrscheinlich so ist. Zudem habe ich im Familien- und Bekanntenkreis einige Infektionen miterleben dürfen, die durchaus nicht ohne waren. Gut, das sind jetzt wenige Beispiele und überhaupt nicht repräsentativ. Aber das beeinflusst schon einen.

Hier werden auch immer wieder Berichte von schweren und schlimmen Folgen der Impfung berichtet. Dabei wird ausgelassen, dass mit Covid-19 auch nicht zu spaßen ist. Man muss alles im Verhältnis sehen. Natürlich wird über die schweren Fälle und den Nebenwirkungen lauter berichtet. Aber laut Our World In Data ist gut ein fünftel mit mindestens einer Dosis geimpft. Und bisher gibt es noch kein Millionen-Massensterben oder Millionen Berichte von schweren Impfverläufen. Gut, eine echte Langzeitstudie gibt es noch nicht. Das kann sich natürlich alles noch ändern. Eine gewisse Unsicherheit bleibt.

Zu diskutieren sind für mich sicherlich auch Themen wie Inzidenzwert, Privilegien für Geimpfte, das Fixieren von Maßnahmen im Infektionsschutzgesetzt. Einiges finde ich davon auch nicht gut. Aber das Level, wie hier darüber diskutiert wird, finde ich traurig. Als ob es nur schwarz und weiß gibt. Oder solllte man jetzt besser schreiben hell und dunkel.

Ich war nur etwas schockiert über diese Webseite. Wer sich da informiert... da wundert mich dann nichts mehr wie manche argumentieren.

Ja, darüber war ich auch schockiert.

MIT-Wissenschaftlerin bestätigt (wie auch viele andere), dass die sogenannten Impfungen wie Russisches Roulette sind. Langfristige Folgen wie Alzheimer, Parkinson, Krebs und Creutzfeldt-Jakob sind nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern wären angesichts der Wirkungsweise dieser Kampfstoffe eine logische Konsequenz. Long Covid kommt nur von den Spike-Proteinen und PCR-Tests fallen ja negativ aus bei den Menschen. Long Covid bekommt man aber am ehesten durch die Vakzine selber und gibt auch genug Ärzte die berichten, dass Patienten durch die Impfungen Long Covid bekommen haben, aber nie mit Covid-19 infiziert waren.
https://odysee.com/@jermwarfare:2/Stephanie-seneff:0?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten