noX21 schrieb am 28.06.21 23:19:
Er sagte selbst, die Mutationen entstehen erst durchs impfen.
Auch Wieler sagte : "Je mehr wir impfen, umso mehr Mutationen haben wir""Das Virus muss kämpfen, um auch Geimpfte befallen zu können und um so ansteckend zu sein. Man muss davon ausgehen, dass das Virus immer ansteckender wird umso mehr geimpft wird... So ist die Delta Variante entstanden."
Hm, soweit ich das erkennen kann, ist die Delta Variante Ende 2020 in Indien erstmalig entdeckt worden. Anfang 2021 hat Indien angefangen zu impfen. Wie kann sie dann durch die Impfung entstanden sein?
Ich bin jetzt kein Biologe, Virologie oder Epidemiologe. Aber aus der Schule weiß ich noch, dass Viren sich dadurch vermehren, dass sie in die Wirtszelle eindringen und dort ihre Erbinformation kopieren. Dabei entstehen Kopierfehler, wodurch dann die Mutationen entstehen. Das Virus hat doch kein Gehirn und sagt: oh der ist geimpft, ich muss jetzt in eine gefährliche Variante mutieren, um gegen die Impfung zu gewinnen.
Warum entstehen jetzt gefährliche Mutationen durch die Impfung? Demnach müsste das Grippevirus ja supertödlich sein, da ja jedes Jahr eine angepasste Impfung angeboten wird.