Ansicht umschalten
  • Dachhase

mehr als 1000 Beiträge seit 27.06.2005

Re: Nicht der einzige Beitrag der zensiert wurde. Fundierte Kritik an Lauterbach

Vergiss nicht, dass Rötzer die unterirdischen und menschenverachtenden Coronahetzartikel von Jehle, Unzicker und anderen Gestalten zu verantworten hatte!

So lange vor allem die Gegenstimmen zum gleichgeschalteten Mainstream zu Wort kommen, habe ich dagegen eigentlich nicht viel einzuwenden – ich muss ja auch auf TP nicht alles und jedes lesen…

Unzicker ist natürlich der Extremfall und ich hatte sehr schnell erkannt, dass seine Ausführungen redundant sind, weil sie eigentlich nur aus Nachbeten der hunderttausendfach über die "Qualitätsmedien" breitgetretenen Einheitsmeinung bestehen. Offenbar zählt er auch zu denen, die Punkte im Himmel sammeln wollen…

Jehle schreibt über technische Dinge zumindest nicht völligen Quatsch. Dass er in den Corona-Chor eingestimmt hat, halte ich für eher ein Indiz dafür, dass auch bei ihm das Dauertrommelfeuer der offiziellen Propaganda die Ängste ausgelöst hat, die es auslösen sollte.

Man kommt eben als TP-Leser auch nicht umhin, die angebotenen Informationen in den allgemeinen Kontext einzuordnen und für sich selbst zu bewerten.

Wer im Zusammenhang mit der Coronaaktion des Kapitals diese links/rechts-Spaltung am Leben erhält, arbeitet dem Kapital zu

Eben deshalb habe ich mir erlaubt, den Begriff "links" in Anführungszeichen zu setzen.

lichtung manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein illtum

(Ernst Jandl)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2021 15:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten