Ansicht umschalten
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Re: lauter Bach!

Um hinten anzufangen. Die Begründung hab ich schon in meinem Ausgangskommentar gegeben. Ich würde eher sagen, sie werde angestrengt überlesen.

Was schief laufen kann? Nun, dass die Zahlen wieder massiv steigen und der Druck die von Ihnen so gehassten Massnahmen wieder zu ergreifen, zumindest zum Teil, beträchtlich steigt. Die UEFA und alle, die jetzt finden, man müsse dringend Ferien jwd machen erhöhen diese Gefahr beträchtlich. Denn eigentlich wären die Zahlen jetzt sehr niedrig und die Fälle, auch Delta, kontrollierbar. Aber wenn natürlich ganze Heerscharen sich im Stadion anstecken und es dann nach Hause tragen... Gut, jetzt ist Deutschland ausgeschieden, das reduziert die Gefahr ein wenig.

Australiens Erfolg ist mitnichten bescheiden. Deutschland hat gewichtet 30 Mal mehr Tote. Das wären in Australien ca. 26'000 Tote mehr. Oder umgekehrt, statt 91'000 Tote wärens in Deutschland nur 3'000, also 88'000 die noch leben würden.

Ich habe auch nicht Rauch- und Ausgehverbote miteinander verglichen. Jede Gefahr hat ihre Eigenheiten. Eine Seuche muss anders bekämpft werden als eine Sucht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten