Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagte am Montag, dass ein Impfstoff allein die Coronavirus-Pandemie nicht stoppen würde.
"Ein Impfstoff wird die anderen Werkzeuge, die wir haben, ergänzen, nicht ersetzen", sagte Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus. "Ein Impfstoff allein wird die Pandemie nicht beenden."
Da fragt sich natürlich meiner einer wieso ich mich dann überhaupt dem Risiko einer experimentellen mRNA Therapie aussetzen soll? Für meine Altersgruppe quasi keine Gefahr durch SARS-CoV-2 z sterben. Sogar die Gefahr eines schweren Verlaufs ist im Promillebereic. Für Kinder und Jugendliche ist SARS-CoV-2 zu quasi 100% ungefährlich.
Man muss endlich einsehen, dass es hier nicht um die Gesundheit geht sondern um die Errichtung eines totalitären Biosecurity Grids. In das Horn bläst übrigens nicht nur die die WHO sondern auch das äusserst einflussreiche Council of Foreign Relations, die sagen, dass wir das "forever Virus" nur mit ständiger Überwachun sämmtlicher Menschen und Tiere der Erde unter Kontrolle bringen. Der "Krieg" gegen das Virus ist somit eröffnet und wird wie der Krieg gegen den Terror oder die Drogen nie gewonnen werden können.
https://www.foreignaffairs.com/articles/united-states/2021-06-08/coronavirus-strategy-forever-virus
https://www.cbsnews.com/news/who-chief-warns-that-vaccine-alone-wouldnt-end-covid-pandemic/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2021 15:50).