Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Die denken immer noch, wir leben im Mittelalter

und haben die Zeit der Aufklärung verschlafen.
Ich bin ausgetreten, weil die Kutenprunzer beim Tod von meinem Vater und meiner Mutter sich je einen tollen Fauxpass geleistet haben. Die Beschwerde -persönlich- an den Bischof Ackermann, wurde von einem "Niederen" beantwortet. Der Weihbischof hat sich weder für den Vorfall entschuldigt, noch eine Anteilnahme am Tod meiner Mutter kommuniziert. Nur eine Rechtfertigung, weshalb kein Pastor am Samstagabend ab 18 Uhr erreichbar war um eine im sterben liegende Frau die letzten Sakramente zu geben. Dafür hat die ihr Lebenlang Kirchensteuer bezahlt. Wenn der Junior- und Seniorchef wüssten, was dessen Bodenpersonal sich hier so leistet... dann müsste Luzifer Überstunden machen und wüsste nicht wo er mit der anfallenden Abwärme hin könnte. Zusätzlich war natürlich auch der "Limburg-Vorfall" (Goldene Wanne) und die Kinderf...ereien ein Grund diese Sekte zu verlassen. Auch ein Bild, bei dem 2 Christliche Priester (ich glaub, es waren sogar zwei Bischöfe) ohne Kreuze bei einem Imam stehen, zeigte deutlich, dass die Kirche sich dem Islam mittlerweile unterordnet. Gleichberechtigung kennt man nicht, sonst hätte man die Kreuz am Kleid gelassen.
Ich geh das Geld, das ich jeden Monat spare, verfressen, versaufen und verf...en. Bevor es einer von den Prunkheinis bekommt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten