Ansicht umschalten
Avatar von DasWort

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2017

Pädokriminelle Psychosekte?

Ob du dem ganzen Katholikentum anlasten kannst, was wenige an Taten begehen?
Dann werden sich -weil es oft so ist- auch entsprechend geneigte gezielt in die katholische Kirche gegangen sein um ihr Übel zu begehen. Davor sind atheistische, buddhistische und andere Organisationen ebenso nicht bewahrt.
Pädophile sind halt von allem gelockt, wo sie die Möglichkeit haben und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, ihrem krankhaften Trieb nachzukommen.
So wie der Alkoholiker und Drogenkranke eben zum Schnapsregal gelockt wird oder wie es auch die Schwulen in Schwulenbars zieht.

Die Katholiken haben soweit ich weiß keine Erlaubnisse, Befugnisse und nichts, dass man so verstehen könnte, für die Vergewaltigung von Kindern.
Wenn man sich die angeblich heiligen Schriften des Islam oder auch des Judentum mal anschaut, sieht die Sache anders aus.
Da findest du dann Passagen, die allen ernstes den Geschlechtsakt mit Kindern erlauben, gutheißen oder darstellen.
Solche Dinge passieren im Judentum und im Islam auch, tatsächlich...

So soll der Mohamett seine Aischa mit 6 Jahren geheiratet haben, geschenkt, Das ist ungewohnt aber eigentlich wenig problematisch.
Als sie Neun Jahre alt war hat der Mohamed dann die Ehe mit ihr vollzogen. Also den Geschlechtsakt vollführt.
Das ist in der Sunnah und den Sahih (korrektem/unabstreitbarem) Hadit von al-Bukhari 5133 zu entnehmen. (Sunniten, weil sie neben dem Koran die Sunnah haben)
https://sunnah.com/bukhari:5133
Mohamet und sein handeln gelten als absolut vorbildlich. Mohamed ist das perfekte Vorbild des Islam.
Gut, dass viele Moslems nicht so sind wie Mohamett und diesem Vorbild nicht folgen.

Bei den Talmudisten soll in Sanhedrin 55b (three) und 54b (nine) ein Bisschen etwas interessantes zu finden sein. (three und nine als Stichworte, um im Text zu suchen)
Etwas zu finden sein.
https://www.sefaria.org/Sanhedrin.55b?lang=bi
https://www.sefaria.org/Sanhedrin.54b?lang=bi

Man kann zu dem Schluß kommen, dass der Erfinder des Islam mit seinem beschränkten Verstand aus dem "bis zum Alter von 9 Jahren" ein "ab dem Alter von 9 Jahren" machen wollte.

_
Doch vielleicht sollte man am Ende auch gleich die gesamte Menschheit wegsperren.
Du bildest selbst einen Teil einer Gesellschaft und verstehst dich als Mitglied dieser, in der solche Vorgänge durchaus möglich sind.

Des Rätsels Lösung ist vielleicht auch einfach mal anzusprechen was Sache ist.
Es gibt eben entsprechend geneigte Menschen, die sich entsprechend in die jeweiligen Organisationen einbringe und das wird auch immer so sein. Dann gibt es eine unbekannte Zahl an Fantasten und dann einen Teil, der so etwas tatsächlich tut.
Wer so etwas tut, sollte zur Rechenschaft gezogen werden und zugleich sollte Hilfe angeboten werden, sowohl für Täter, als auch für geneigte nicht-Täter.
Gegebenenfalls, bei Kirchenämtern, sogar gerichtlich angeordneten Exorzismus.

Allerdings, genauso wenig wie du vom Sohn erwarten kannst den Vatter auszuliefern und vom Vatter den Sohn; das ist jetzt ganz weltlich gesprochen, genauso wenig kannst du von einer wohlmeinenden Organisation erwarten, dass sie ihre eigenen Ausliefern.
Im Judentum und Islam und auch in den atheistischen Organisationen, eben quer durch die Bänke, bleiben solche Vorgänge schon immer im Dunkel. Das ist innerhalb von Familien nicht anders und noch gilt, dass die meisten Kindervergewaltigungen im Rahmen des Familien- und auch Freundeskreis stattfinden sollen.
Sehr vieles -auch andere Taten- kommen nicht zur Anzeige und werden nicht Strafrechtlich aufgearbeitet und sehr oft wird so etwas intern geregelt.

Dann noch zum Thema, die Child Rape Assembly Line (Das Kinder-Vergewaltigungs-Förderband) über die Nuchem Rosenberg berichtet: https://www.vice.com/en/article/qbe8bp/the-child-rape-assembly-line-0000141-v20n11
https://archive.is/zQcIe

Und insbesondere nochmal die Rolle Israels, was den Schutz von Pädophilen angeht.
Israel gilt als ein sicherer Hafen für Pädokriminelle Juden in der ganzen Welt.
Darüber berichten dann sogar die englischsprachigen israelische Medien ganz offen.
https://www.jpost.com/israel-news/tens-of-thousands-of-pedophiles-operate-in-israel-every-year-637393
https://archive.is/RHw4X

https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-israel-becoming-a-refuge-for-pedophiles-1.5420848
https://archive.is/atPU3

Oder einfach die bekannten islamischen sogenannten grooming gangs und Skandale aus England und anderwo. Also die islamischen Kindervergewaltigungsnetzwerke, wie sie in Rotherham bestanden:
https://en.wikipedia.org/wiki/Rotherham_child_sexual_exploitation_scandal
https://en.wikipedia.org/wiki/Oulu_child_sexual_exploitation_scandal
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sexual_abuses_perpetrated_by_groups

Bewerten
- +
Ansicht umschalten