Ach ich kann mich bei diesen Frauenbewegten immer nur kaputtlachen.
Die versuchen sich krampfhaft die Realität zurechtzubiegen, aber die will einfach nicht.
Die Realität ist das Pummeleinhorn, pinke Stöckelschuhe, die Kosmetik, die Schönheitschirurgie und Kleidung, die eigentlich 1-2 Nummern größer ausgezeichnet sein müßte. Neben allerlei Esokram.
Bei der Werbung ist die Sache ganz einfach:
Da gibt es die Anbieter, die ihr Zeug loswerden wollen. Die definieren die eine Seite.
Die bestimmen Menge und Preis.
Die andere Seite ist nunmal das Konsumverhalten.
Das eigene Verhalten und das der selben Gruppe, wird dann als Werbung vorgeschlagen.
Der ganze Kram der Frauenbewegten, Genderern oder Gleichsteller*Innen scheitert immer an der schnöden Realität.
Was die Frau definieren soll, spricht in der Realität nur eine sehr kleine Minderheit an.
Und beim Geld hört der Spaß ja bekanntlich auf.