Seit Jahren schreibe ich das hier auf Telepolis: Die Herstellungsmaschinen für Intel-kompatible Mikrochips stammen nicht von der Erde, sondern die Chips wurden von einem gefangengenommenen Außerirdischen auf dessen Maschine in USA hergestellt. Im Sommer 2017 habe ich dem Außerirdischen selbst zur Flucht verholfen. Wir sind jetzt Freunde.
Die Chip-Maschine wurde von der Erde entfernt. Beim letzten Produktionsdurchgang 2017 wurden etwa 200 Millionen Chips hergestellt. Seit dem keine mehr. Es werden noch alte Chips aus Elektronikschrott herausgeholt. Man übermalt die Schrift und schreibt etwas neues auf die gebrauchten Uralt-Chips (z.B. Pentium 4 mit 900 MHz). Das ist Betrug. Das Fehlen von Produktionsanlagen ist Anlagebetrug von Aktienfirmen. Die behaupten, ihre gebrauchten Chips seien neu. Restbestände an Chips und gebrauchte Chips reichen nicht mehr, das Lügengebäude aufrecht zu erhalten.
Der unbekannte Geheimdienst wird weiterhin mit Chips von Außerirdischen beliefert. Mich beleidigt ihr fortlaufend hier auf Telepolis, wenn ich die Wahrheit sage. Chips bekommt ihr keine und kaufen könnt ihr auch nichts mehr. Dass Chips und Elektronik immer billiger werden, ist für immer vorbei. Übrigens braucht man Gravitationswellen-Technik zum Bau von Chips. Die habt ihr nicht.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/ford-weitet-wegen-chipmangels-kurzarbeit-in-europa-aus-a3456972.html
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2021 10:45).