Ansicht umschalten
  • S Rech

354 Beiträge seit 27.01.2021

Re: Die Algorithmen mögen dämlich sein

Lyssenko schrieb am 26.02.2021 08:03:

...aber wenn es funktioniert...

Bei mir wird auffallend oft für etwas geworben, das ich erst kürzlich im Internet gekauft habe - naja, Induktionskochfelder oder Systemkameras kaufe ich nicht so häufig...

Das hatten wir schon mal. Die Algorithmen bekommen den Kaufabschluss (noch) nicht mit. FB wollte das mit einem eigenen Bezahldienst ändern, wurde aber gestoppt.

Freu dich noch mal darüber, was dir diese "dämlichen" (<- Sexist!!!!) Algorithmen anzeigen und dabei Kobolz schlagen und jetzt frag dich mal, was die dir vorenthalten. B-)

Wenn du, IMHO gebildet aber keine 'Knete', nach 'Bodenbelag' suchst, gibts Laminat oder Kunstfaser aber niemals Parkett.
Wenn du nach einem Teppich Ausschau hältst wird dir vielleicht auch ein maschinengeknüpftes Exemplar aus Wolle in minderer Qualität, also deutlich unter 1000.00,- , nich € sondern Knoten per m², angeboten - ein Seidenteppich; übrigens eine sehr sehr sinnliche Erfahrung; - niemals.
Haben dir die "dummen" Algorithmen schon mal ein Flugzeug offeriert? Nein? Dem Fotzenfritz schon, obwohl der mit seiner besonderen Persönlichkeit auch zwei gleichzeitig bedienen können sollte.

FB-Reklame ist seit dem 3%Brexit-Votum kein Spaß mehr.

MfG S

Bewerten
- +
Ansicht umschalten