Huhu! schrieb am 08.02.2018 13:37:
Tja und die zivilen Opfer gibt es auch nicht. Der Film dazu hat ja dem Macher das Ausbleiben von Nachfolge Projekten eingebracht.
Die WHO kann/darf nichts/oder wenig ohne Absprache der IAEO veröffentlichen.
Selbst in Deutschland sind die Umweltschutzverträglichkeitsprüfungen von der IAEO abhängig sobald zwei Bundesländer betroffen sind.
Dann sind alle deutschen Behörden und Justitia quasi "ausgeschaltet".
Es zeigt sich das das gesamte Thema politisch so hoch aufgehängt ist, das die Journalisten, Leidmedien und weitere nichts bzw. wenig darüber berichten.
Schon krass über "Balkan Syndrom" eine medizinisch rechtliche Würdigung zu erhalten.
Da muss man auch die Frage stellen wieviele Syndrome alias "analog Krankheiten" im MSD stehen. Analog Käse essen wir schon.
Ich möchte nicht wissen wie verstrahlt die Nahrungsmittel aus dem Balkan sind, wenn selbst jetzt noch "Tschernobyl" Wildschweine in bayerischen Wäldern nur durch Kontrolle eines Strahlenschutzbeauftragten in den Handel kommen dürfen.
Und wie S. Pflugbeil während der Fuskushima Katastrophe öffentlich sagen "durfte", es werden sogar alle Messergebnisse aller Stationen zensiert, nicht veröffentlicht, so eine staatliche Anordnung.
Das müsste doch bedeuten das die IAEO weit, sehr weit ausserhalb und oberhalb aller Gesetze stehen.
Wer steuert die IAEO?
Den staatlichen Eingriff in die Wissenschaft finde ich besonders schlimm und scheint global zu sein.
Leben ich in einem dauerhaften Kriegsrecht?
Ich hoffe das durch Trump oder dem nordkoreanischen Diktator das Thema endlich einmal eine reale, rechtliche Würdigung erhält und nicht solch Geplapper wie vom Papst oder anderen.
Denn es betrifft alle Soldaten, Zivilisten, Natur in der Gegenwart aber auch die Zukunft.
Die zensierte Zukunft?