Alles easy alles einfach, alles toll...IP Telefonie. Seit ich mal
verucht habe eine Fritz Box zum laufen zu bekommen, nie wieder! Deren
Service ist arrogant und schlichtweg arm. Am Ende wieder ein Bsp. wie
in Deutschland Unternehmen agieren können, nix Kunde ist König! Wenn
der blöde Kunde zu doof ist die Gebrauchsanweisung zu lesen ( die gar
nicht dabei war ), schauen Sie Internet unter support ( wenn man das
Schrottteil gerade am konfigurieren ist ), oder die extrem Aussage
kräftigen Handbücher als PDF Datei...Welche Fachjournalisten da wohl
mit wieviel geschmiert wurden, damit die dann (AVM) eine Stiftung
Warentest Logo bekommen...?! In der Theorie ist immer alles easy -
aber in der Praxis ganz anders. Welche Kunde der sich ein Auto kauft
will zuerst einen IT-Kurses machen?! Schlüssel rein und los fahren.
Deshalb nie wieder und die Meldung passt schon...
verucht habe eine Fritz Box zum laufen zu bekommen, nie wieder! Deren
Service ist arrogant und schlichtweg arm. Am Ende wieder ein Bsp. wie
in Deutschland Unternehmen agieren können, nix Kunde ist König! Wenn
der blöde Kunde zu doof ist die Gebrauchsanweisung zu lesen ( die gar
nicht dabei war ), schauen Sie Internet unter support ( wenn man das
Schrottteil gerade am konfigurieren ist ), oder die extrem Aussage
kräftigen Handbücher als PDF Datei...Welche Fachjournalisten da wohl
mit wieviel geschmiert wurden, damit die dann (AVM) eine Stiftung
Warentest Logo bekommen...?! In der Theorie ist immer alles easy -
aber in der Praxis ganz anders. Welche Kunde der sich ein Auto kauft
will zuerst einen IT-Kurses machen?! Schlüssel rein und los fahren.
Deshalb nie wieder und die Meldung passt schon...