Was bist den Du für einer? Die Fritz!Box zu konfigurieren ist doch
soo was von Easy, das hat sogar mein 10-jähriger Bruder geschafft.
Versuchs erstmal mit telefonieren und wenn das klappt mal mit
Internet.
freakshow2006 schrieb am 30. August 2006 17:12
> Alles easy alles einfach, alles toll...IP Telefonie. Seit ich mal
> verucht habe eine Fritz Box zum laufen zu bekommen, nie wieder! Deren
> Service ist arrogant und schlichtweg arm. Am Ende wieder ein Bsp. wie
> in Deutschland Unternehmen agieren können, nix Kunde ist König! Wenn
> der blöde Kunde zu doof ist die Gebrauchsanweisung zu lesen ( die gar
> nicht dabei war ), schauen Sie Internet unter support ( wenn man das
> Schrottteil gerade am konfigurieren ist ), oder die extrem Aussage
> kräftigen Handbücher als PDF Datei...Welche Fachjournalisten da wohl
> mit wieviel geschmiert wurden, damit die dann (AVM) eine Stiftung
> Warentest Logo bekommen...?! In der Theorie ist immer alles easy -
> aber in der Praxis ganz anders. Welche Kunde der sich ein Auto kauft
> will zuerst einen IT-Kurses machen?! Schlüssel rein und los fahren.
> Deshalb nie wieder und die Meldung passt schon...
soo was von Easy, das hat sogar mein 10-jähriger Bruder geschafft.
Versuchs erstmal mit telefonieren und wenn das klappt mal mit
Internet.
freakshow2006 schrieb am 30. August 2006 17:12
> Alles easy alles einfach, alles toll...IP Telefonie. Seit ich mal
> verucht habe eine Fritz Box zum laufen zu bekommen, nie wieder! Deren
> Service ist arrogant und schlichtweg arm. Am Ende wieder ein Bsp. wie
> in Deutschland Unternehmen agieren können, nix Kunde ist König! Wenn
> der blöde Kunde zu doof ist die Gebrauchsanweisung zu lesen ( die gar
> nicht dabei war ), schauen Sie Internet unter support ( wenn man das
> Schrottteil gerade am konfigurieren ist ), oder die extrem Aussage
> kräftigen Handbücher als PDF Datei...Welche Fachjournalisten da wohl
> mit wieviel geschmiert wurden, damit die dann (AVM) eine Stiftung
> Warentest Logo bekommen...?! In der Theorie ist immer alles easy -
> aber in der Praxis ganz anders. Welche Kunde der sich ein Auto kauft
> will zuerst einen IT-Kurses machen?! Schlüssel rein und los fahren.
> Deshalb nie wieder und die Meldung passt schon...