Ansicht umschalten
  • KenGuru

185 Beiträge seit 03.11.2016

Re: Fundi- oder Realoschwanger?

„Die Forderung nach Frieden ist ebenso wenig teilbar wie die Liebe!“ -AMEN, Genosse! Genau diesen Lernprozess beginnt gerade das amerikanische Proletariat, das dabei ist, Revolutionären Charakter zu entwickeln. In Deutschland mit seiner Ausschließeritis sehe ich da schwarz.

Apropos schwarz: der afroamerikanische Genosse Rome aus Detroit (@UnholyRom3 auf Twitter) ist ein absolut genialer Dialektiker. Neben der Armenspeisung, dem Bau einer proletarischen Bibliothek und einer legalen Miliz zur Verteidigung dieser Bibliothek hat er neulich auf Twitter ein Kunststück hingelegt, das mich inspiriert hat:

Er hat über einige Tage immer wieder Reparationen gefordert und auf weiße Kolonisten geschimpft - bis einer seiner Follower angebissen hat und seine scheinbare identitätspolitische Wende kritisiert hat. Worauf er mit einer Videobotschaft antwortete: „Nein, DU bist das Problem, Genosse! Denn du glaubst, dass du ein weißer Kolonist bist. Aber ich meine damit die weiße bourgeoise! DIE sollen uns Reparationen zahlen! Bist du ein weißer Kolonialist? Bist du das?“

Bewerten
- +
Ansicht umschalten