Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

128 Beiträge seit 16.02.2023

Re: Wer gegen den Krieg demonstriert kann kein Nazi sein!

Schade - genau diese Art Agrumentation durfte ich mir bereits Anfang der 90-er bei der heutigen Linkspartei anhören dürfen, wenn es z.B. darum ging, wie Personenkult verhindert (Gysi), Sesselwirtschaft im Abgeordnetenhaus verhindert (inzw. völlig pulverisiert) werden (auch nur) könnte.

Jetzt gibt es solche machtorientierten und entmenschlichten Figuren wie einen Klaus Led... . Nein, lieber nicht. Mir fallen so viele Namen dieser dekadenten Politpromis ein, das würde ausarten. Auch einen Gregor G. nehme ich da nicht aus, sehe ihn eher als Beginn und Triebfeder dieser linken Verelendung. Das er es so vielleicht nicht wollte - geschenkt ob seiner Selbstverliebtheit.

Erzähle also bitte nicht, was Rechte nach Deiner Meinung kennzeichnet. Erzähle mal lieber, was Deine Definition von links ist. Ich jedenfalls werde mit Menschen demonstrieren, die gegen diesen Krieg sind, die gegen diese westl. Eskalation sind, die letztendlich dadurch gegen einen Atomkrieg sind. Da koch Du mal lieber Dein nichtrechtes Frühstücksei. Und ehrlich, lass es Dir schmecken.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.02.2023 22:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten