Jian schrieb am 28.02.2022 16:28:
Zum Treffen mit Renzi: was hat die Krim mit Donezk und Lugansk zu tun?
Kannst du dich nicht mehr erinnern was du geschrieben hast?
Zur Zeit vom 22.12. bis 24.2. : Was hat sich geändert zwischen Absichtserklärungen bis 16.2. und dem 24.2.? Evtl. der Angriff auf Donezk und Lugansk, der zuerst eine Evakuierungswelle auslöste und- als das nicht reichte- einen Gegenschlag?
Welcher Angriff? Welche Evakuierungswelle? Waren auch Außeridrische beteiligt?
Glaubst du alles was man dir erzählt?
Putin bzw. die russische Regierung der Lüge zu beschuldigen hat ein Problem: niemand kann beweisen dass Putin wirklich langfristig einen Krieg gewollt hat. Im Gegenteil: er hat bis zum letzten Moment gewollt und erhofft, dass man eine bewaffnete Auseinandersetzung vermeiden kann- das behaupte ich. Beweise mir das Gegenteil.
So kannst du dich rausreden wenn du am Schulhof beim Rauchen erwischt worden bist. Hier werden Menschen ermordet! Sie werden in einem gezielten, von langer Hand vorbereiteten Angriffskrieg ermordet ohne jemandem etwas getan zu haben.
Ich bin über diesen Krieg alles andere als glücklich. Aber ich sehe auch die Gewinner: 100 Mrd. zusätzlich für Rüstung außer der Reihe und deutlich mehr als 2% vom BIP dauerhaft. Die Aktien von Rheinmetall und co dürften gerade durch die Decke gehen.
Die Vorteile für Russland dürften wesentlich geringer ausfallen. Und die Nachteile für den deutschen Steuerzahler dürften auf der Hand liegen.
Was meinst du wie mir das erst stinkt! Und wem habe ich das zu verdanken? Dem "lupenreinen Demokraten"!