ogg123 schrieb am 28.02.2022 12:11:
mouse-net schrieb am 28.02.2022 11:50:
roko schrieb am 28.02.2022 11:31:
Die Russen wollen die Kapitulation oder zumindest die Einstellung aller Kampfhandlungen erzwingen. Außerdem den Abzug aller ukr. Kräfte aus dem Donbass. Das würde bedeuten, dass aus Kiew ein Abzugsbefehl an Azov und Co. ergeht.
Ob die Nazis diesen befolgen würden? Ich glaube, nein. Dadurch wäre die Regierung in Kiew bloß gestellt und die Nazis wären zum Abschluss freigegeben.
Der ganzen Welt wäre auch klar, wer eigentlich die letzten 8 Jahre die wahre Macht in der Ukraine hatte: nicht irgendwelche Schauspieler, sondern die Nazis.
lg,
rokoWeisst Du eigentlich wie groß die Ukraine ist?
Ist es schon soweit, kommt es nur noch auf die Größe an?
Dieses "berüchtigte" Gruppierung hat gegen Putins Soldaten ohne Abzeichen gekämpft, bzw. tut es noch, also für die Ukraine. Das würde man selbst in Freital, wo kaum ein Haus nicht extremistischen Gruppierungen gehört, nicht dulden.
Und warum darf man die nicht auflösen? Wenn sich da Gruppierungen wie SA organisieren und wie SA handeln, warum darf man da nicht historische Vergleiche ziehen?
Warum darf man denn da nicht zum Kampf gegen Rechts rufen? Bei uns seit Jahren Gang und Gäbe, aber Ukraine darf rechte Corps führen? Solange sie Russen töten, ist das okay?
Inzwischen haben sich dort Kriminelle, angebliche Patrioten und russische Soldaten in Pension oder Urlaub das Gebiet aufgeteilt. Die Bewohner beklaut, die Infrastruktur kaputt gemacht und werden in Unsicherheit gehalten. Wer "redet" ist halt ein Opfer der Umstände, näch? Die Front gegen den regulären Staat muss aufrecht erhalten werden.
Ach. Und du meinst, diese Geschichten, wenn sie denn wahr wären, hätte nicht jemand unabhängiges in den letzten sieben Jahren bestätigt?
Klingt für mich wie die Mondverschwörung.Im Gegensatz zu anderen Behauptungen gehen Mitarbeiter der OSZE nicht mehr in diese Gebiete weil zu unsicher.
Was für eine bequeme Ausrede. Es gäbe keine Zeugen, weil die Zeugen sich nicht da rein trauen, und das weil die Zeugen das so behaupten.
Unter Waffen wurden dann russische Pässe verteilt, weil die zerstörte ukrainische Struktur natürlich auch die reguläre Administration nicht mehr aufrecht erhalten wurde.
Sollte die Bevölkerung verhungern, weil man keine Rente mehr kriegt?
Inzwischen kann man auch Flüchtlinge befragen, die seltsamerweise gar nicht nach Russland flüchten, sondern lieber die anderen Richtungen nehmen.
Komische Logik. Sollen die Flüchtlinge etwa durch die östliche Front hindurch von der Front flüchten?
Du kommst Dir jetzt sicher ganz schlau vor, verstehe.
Ich hoffe wirklich für das Land dass diese Vorgänge tatsächlich aufgeklärt werden können.
Genau das wird gerade aktiv, auch durch solche offensichtlichen Lügen, der Staat würde von einer extremistischen Gruppierung regiert, verhindert.
Das ist fast schon einer Stasi würdig, was hier medial gegen einen souveränen Staat abgezogen wird.