Ansicht umschalten
Avatar von el_listo
  • el_listo

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2003

Re: Viele Menschen können ihre faschistoiden Wesenszüge kaum noch

murdock01 schrieb am 28.02.2021 21:34:

el_listo schrieb am 28.02.2021 21:21:

Noch hat er se alle schrieb am 28.02.2021 19:00:

verbergen.

Diese Tage haben auch etwas Gutes. Es trennt sich die Spreu vom Weizen!

Und ja, es wird blutig werden, so oder so!

Faschistoid sind nur irgendwelche Querdenkenden, bill Gates, impfkritik, Illuminati Verschwörungstheoretiker.

Nein, faschistoid sind Nasen, die in ihren feuchten Allmachtsfantasien denken, sie könnten Menschen zu ihrem "Guten zwingen".
Und wer Kritiker von faschistoiden Methoden und Ideologien in dieselbe Reihe wie "Illuminati" stellt oder Verschwörungstheoretiker nennt, steht der Faschismus-Ideologie näher als er sich selbst vorlügt.

Und nein blutig werden wird gar nix. Gibt ja schon lange Länder die einen Nachweis über Gelbfieberimpfung haben wollen, bei der Einreise.

Ja, und auch eben nur für Gelbfieber. Und auch nur, wenn man aus einem Gelbfieber-Risiko-Gebiet kommt. Das gilt vorwiegend auch nur für Länder, in denen Gelbfieber eine akute Gefahr darstellt. Beides trifft aber auf Coronna nicht zu, egal, wieviel Hysterie und Angst die Jünger Coronas so schüren.

Das wird halt nur extrem ausgeweitet. Das der deutsche Staat sowas bei staatlichen Einrichtungen durchsetzt ist schwer, aber private Einrichtungen wie Konzertveranstalter, Restaurants, Möbelhäuser, Fluggesellschaften usw können (und werden) ohne weiteres einen Impfstatus abfragen. Die können ja jetzt auch vorschreiben: Nicht Betrunken, nicht nackt, keine Waffen, nicht rauchen, usw.

Blödsinn hoch drei. Ein Betrunkener wird auch wieder nüchtern und kann sich dann wieder betrinken, wenn es ihm Spaß macht. Ein Nackter kann sich was anziehen, und hinterher wieder nackt rumlaufen. Aber ein Geimpfter wird das nicht wieder los, er hat das für den Rest seines Lebens, mit allen Vor- und auch Nachteilen.

Klar und dein Wissen hast aus der Baumschule, oder? Nach ein paar Tagen ist jeder Impfstoff zu 100% ausgeschieden. Das bist schneller wieder los, wie Alkohol. Man löst eine Immunantwort aus und Dein eigenes Immunsystem bildet bei einer Impfung eigene T und B Gedächtniszellen. Du trainierst mit einer Impfung Dein Immunsystem, ähnlich wie deine Mukkis in der Mukkibude! Das ist auch der Grund warum Impfungen bei Leuten mit Autoimmunerkrankungen oder aktueller Chemotherapie oder oder oder nicht funktionieren. Du brauchst immer Dein Immunsystem.

Und deshalb gibts auch keine "Impfschäden" die Jahre nach Impfungen auftreten. Das ist sind verrückte Hirngespinste, nach ein paar Tagen ist nämlich kein Impfstoff mehr im Körper.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten