el_listo schrieb am 28.02.2021 22:01:
Ich Ich ich! Ist das echt alles, was von Dir kommt?
Nochmal, es geht nicht um Dich und nicht um mich.Auch wenns es schwer ist zu verstehen.
Die menschliche Gesellschaft weltweit wird in Zukunft einfach öfter den Impfstatus wissen wollen und das ist gut so, einfach weil die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kosten und das menschliche Leid sonst noch höher sind. Ob Du nun willst oder nicht.
Und entweder man isoliert sich, dann ist es egal (gibt ja auch Menschen, die ohne Pass, Perso, Krankenversicherung, usw leben), oder man nimmt am gesellschaftlichen Leben teil, dann wird man halt öfter seinen (digitalen) Impfausweis zücken müssen.
Wieso Ich? Dumme Unterstellung. Ich habe es außerdem unterlegt. Wenn du das nicht akzeptierst.......
Dummer Unfug und Propaganda den Impfstatus wissen zu wollen. Wozu soll das gut sein? Menschliches Leid noch höher......klar. Und erst in zwei Wochen und dann ja ich sehe die Ohren des Wolfs.
Und wenn du nicht brav bist in diesem Leben und mir nicht gehorchst, dann kommst du nicht in den Himmel und schon gar nicht ins Paradies, nach dem Tod.
Sollte im Jahre 2021 nach Erfindung des besten Geschäftsmodells der Menschheit nicht mehr ziehen.
Ich beende an diesem Punkt die Kommunikation mit dir. Ein anderer schrieb España global. Glaube ich zwar nicht, was will der in einem deutschen Forum. Aber irgendsowas kann es schon sein. Bertelsmannarvatoantifakefaktenchecker oder so.