Ansicht umschalten
  • Mindeater

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Re: Burschi...

murdock01 schrieb am 01.03.2021 12:59:

Mindeater schrieb am 01.03.2021 12:30:

...
Du meinst, das man euch lieber nicht mit Argumenten und Links zu bestehenden Gesetzen verwirren sollte, damit ihr weiterhin realitätsfern behaupten könnt das man mit Impfschäden alleine dastehen wird?

Huch, wo kommt das Argument denn auf einmal her? Baust du hier wieder irgendwelche Strohmänner auf, um dann darauf eindreschen zu können? Wer hat denn behauptet, er würde mit eventuell auftretenden Impfschäden allein gelassen?

Der, auf den ich geantwortet habe?

Zitat:
geh dich impfen lassen, unterschreib die Einwilligungserklärung, dass du bei Nebenwirkungen das Gesundheitssystem nicht in Anspruch nehmen wirst

Die Pharma-Firmen haben sich zusichern lassen, dass sie im Fall vom Impfschäden raus sind.
Zitat: "Die EU entschädigt Hersteller von Covid-19-Impfstoffen, sollten diese gegenüber Patienten für unvorhergesehene Nebenwirkungen ihrer Vakzine haftbar gemacht werden. „Die Kommission oder die Mitgliedstaaten würden die Unternehmen im Wesentlichen für Kosten entschädigen, die von rechtlichen Schritten aufgrund solcher Fälle entstehen“, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters Middletons Aussage vor dem EU-Parlament. "
...
Und wenn die Hersteller nicht haften, wer haftet denn dann eigentlich? Könnte es sein, dass es der Steuerzahler ist? Also die Pharma-Unternehmen streichen den Gewinn ein, der Steuerzahler haftet, wenns schiefläuft.

Ich wunder mich darüber, das über ganz normale Vorgänge, die seit Ewigkeiten so laufen, auf einmal gegackert wird als ob es ein neues Ei ist was da gelegt wurde.

Was meinst du wohl warum es im Infektionsschutzgesetz schon seit Ewigkeiten den §60
"Versorgung bei Impfschaden und bei Gesundheitsschäden durch andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe" gibt?
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__60.html

Bei jeder blöden Grippeimpfung sind die Hersteller aus Impfschäden durch unvorhergesehene Nebenwirkungen rausgenommen. Jetzt ist das auf einmal was besonderes?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten