Ansicht umschalten
  • hgeiss

mehr als 1000 Beiträge seit 06.08.2014

Re: Glaubwürdigkeit vollends verloren

Grüne Moralität kannste seit 1999 in der Pfeife rauchen. Und wieviel Hoffnung hatte ich einmal in sie gesetzt! Auf sie trifft der weiter oben beschriebene "persönliche Lockdown" in vielen Fällen zu.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kein-Impfzwang/Gefangen-im-doppelten-Lockdown/posting-38459995/show/

Keine Ahnung, wie lange die Grünenwähler noch an dem einstigen Weihrauch schnuppern und sich einreden, er wäre immer noch da. Nein, ist er ganz und gar nicht! Aber frag mich nicht, was man sonst wählen könnte... Ich werde mir eine kleine Partei suchen, die sich den Kampf für die direkte Demokratie auf die Fahnen geschrieben hat. Wobei das auch einmal ein zentrales Ziel der Grünen war. Ich bin Zeitzeuge dafür und habe als Barde im April 1986 den "Grünen Kongress für direkte Demokratie" in Memmingen musikalisch umrahmt. Grüne Galionsfigur war damals Lukas Beckmann. Doch was ist seither aus ihm geworden..., Chef der reaktionären Böll-Stiftung... Wieder ein Beispiel dafür, wie gute Köpfe posthum von Gaunerbanden missbraucht werden, siehe den Nazarener von den Kirchen. Und kein Toter kann sich dagegen wehren....

www.hgeiss.de

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2021 18:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten