Ansicht umschalten
Avatar von Mindeater
  • Mindeater

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Re: Es ist kein Grundrecht Menschen zu töten

Emma Blackoak schrieb am 01.03.2021 11:16:

...
Weil die Hirne diverser Menschen vernagelt wurden, nehmen wir mal einen 90% tödlichen Ebola-Virus an, der sich so verbreitet wie Covid-19. Wenn du dann trotz Auflagen des Infektionsschutzgesetzes rumläufst...

Kreis Karlsruhe : Unser Virus ist nur zwischen 21Uhr abends und 5Uhr morgens aktiv - wie ein Virus die Uhrzeit erkennen kann, hat mir noch niemand erklärt - zu den üblichen Arbeitszeiten, darf ich mich frei bewegen, da ist der Virus harmlos.

Ein Kondom schützt nicht zu 100%. Deshalb sollten wir auf Kondome gleich ganz verzichten. Die Ausgangssperre existiert um Partys und sonstige Treffen mehrerer Haushalte zu verringern, die sich als ein großer Treiber von Ansteckungen herausgestellt haben.
Ja, die Arbeit verbreitet auch die Infektion, aber da traut sich keiner Deutschland ganz herunter zu fahren. Arbeit ist halt das heilige Kalb um das getanzt wird und das wird erst ganz geschlachtet wenn es nicht mehr anders geht. Aber trotzdem wird durch die Ausgangssperre die Infektionsausbreitung verringert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten