Capt Trips schrieb am 28.02.2021 21:51:
Zumal die Zwangsgeimpften hinterher auch noch ein Z auf den Arm tätowiert bekommen. Auch gelten die dann nicht mehr als vollwertige Rechtssubjekte. Wenn sich dann eine wilde Horde Impfler auf dich stürzt, dich in Stücke reisst und anschliessend auffrisst, können die nicht mal belangt werden. So weit ist es gekommen...Schlimm einfach nur schlimm, da hilft wohl nur noch eine energische demokratische Übergangsdiktatur, die in den nächsten 12 Jahre ordentlich ausmistet um das GG und die Freiheit wieder herzustellen....
Ja. Da habe ich auch schon daran gedacht. Zweiteres kann aber aus sexuellen Gründen reizvoll sein. Wird aber schwierig für den Essenden anschließend zu beweisen, dass der Gegessene das wollte. Ich las das eine oder andere Mal schon davon. Ich wusste aber nicht, dass die sich vorher gegenseitig durchgeimpft hatten.
Das mit der Übergangsdiktatur ist wohl die vernünftigste Lösung. Ich habe gehört, Menschen aus Nachbarländern sollen geeignet sein, dieses Werk zumindest zu beginnen. Vielleicht lässt sich da etwas organisieren.
Währenddessen kann man den Ungeimpften ja vielleicht Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, in denen sie geschützt durch Zäune und Personal sich nicht selbst gefährden können.