kollemolle schrieb am 01.03.2021 10:31:
unterschreibst auch du dann brav das Formular, das die Gesellschaft von jeder Gesundheitsleistung für dich befreit, falls doch Nebenwirkungen auftreten? Also keine Krankenhausbehandlung usw., wie ihr Vögel es auch immer von Demo-Teilnehmern verlangt? Ich hoffe doch!
Ich habe ja kräftig Farbe bekommen hier in diesem Thread. Das zeigt auf der einen Seite, dass diese Jungs und Mädels die Texte im Forum nicht aufmerksam lesen. Auf der anderen, dass ich nicht alleine bin. Puh.
Ich gebe euch einen Tipp: bevor ihr einen Text anklickt, schaut auf den Nick. Bei späteren Einträgen ergeben sich dann meist Zusammenhänge.
Lasst das mit der Ignorelist und schaut immer auf die Nicks und entscheidet dann, ob ihr lesen wollt oder nicht.
Manchmal, je nach Thema und auch selten, kann man auch einmal einen Nick anklicken, um sich zu erheitern.
Auf alle Fälle hilft aufmerksames Lesen, dazu gehört auch einen Nicknamen interpretieren zu können, bzw. dessen Texte im Zusammenhang mit seinen anderen Auswürfen, den Blutdruck auf gesundem Niveau zu halten.
Man muss nicht immer irgendwelche Tags setzen. Man kann auch auf die Intellenz der Leser setzen. Was freilich häufig schief geht. Das liegt dann daran, dass auch die vermeintlich hellen Köpfe letztendlich in ihrer Blase leben und die vielleicht auch religiös leben, obwohl sie fest überzeugt sind, das machten nur die anderen.
Für dich und die andern: ich bin der Meinung, ich werde mich nie mit provisorischen Medikamenten oder ähnlichem vollstopfen. Ich werde niemanden anderen davon abhalten wollen, es anders zu machen. Vielleicht beraten, aber mehr auch nicht. Liege ich "vorzeitig" im Sterben, werde ich in und für diesen Bedarfs- und Einzelfall diese Grundmeinung dann überdenken.
Ich bin gegen Impfausweis und Zwangsimpfung als Zückerli, Grund- und Menschenrechte zurückzubekommen.
Ist das so ok? Oder muss ich da jetzt Wahrheitstags dranklemmen?