christian0061 schrieb am 28.02.2021 20:28:
Und dann darf er auch noch die Impfstoffe wählen?
1. Er hatte als U50 grantiert kein Angebot für Biontech!
2. Dieser Satz enthält mehrfaches Framing - Zitat:
So hatte ich auch keine Probleme damit, meine Biontech-Impftermin rückgängig zu machen...
Dazu siehe 1.
... und den von AstraZeneca zu nehmen, der angebliche "Ladenhüter". Übrigens war der Andrang am Freitag, den 19. Februar, im Impfzentrum Tegel enorm, obwohl nur dieser Impfstoff gespritzt wurde.
Dazu siehe - Zitat:
Mittlerweile gingen schon 35.000 Impf-Codes an Berliner Ärzte, die sich mit ihren Praxisteams Termine buchen könnten. Während es in den anderen Impfzentren mit anderen Impfstoffen (BionTech, Moderna) Wartezeiten bis Mitte März gibt, ist in Tegel ab 19. Februar alles frei.
Zitat von hier:
https://www.bz-berlin.de/berlin/aerzte-und-schwestern-wollen-astrazeneca-impfstoff-nicht
Muss man dazu bis 3/2020 in Indien gewesen sein?
Mein Nachbar 69 Impfgläubiger und Riskopatient setzt seit Wochen Himmel und Erde in Bewegung für nen Impftermin und scheitert bis jetzt.
Ich bitte um Aufklärung.
Er ist Pfleger - und wurde offensichtlich aufgefordert, sich in Tegel mit Astra-Zeneca impfen zu lassen - und fand das offensichlich ok. für sich selbst.
Mein Fazit zusammengefaßt:
Verkappte Propaganda für Astra-Zeneca von einem der sich selbst eine Impfung wünscht (die meint zu brauchen), und Impfunwillige davon auch überzeugen will.
Verpackt in Argumentation gegen Impffpflicht - mit falschen Darstellungen gespickt.
Imho: Framing...
Disclaimer:
- Ich behaupte hier nicht, daß Astra-Zenenca "schlechter" wär als Biontech.
- Zur weiteren Einordnung: Ich bin selbst "unwillig" - und zwar gegenüber allen bisher per "bedingter Zulassung" (aka Notfallzulassung) zugelassen Vakzine.
(Ü60, starker Raucher mit entsprechender Schädigung...)
MfG
Noch einmal zurück zu der Stelle mit dem 19. März + Andrang in Tegel:
Bisserl "Relotious" sah ich da schimmern ;-)
MfG
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2021 23:30).