Patricia Rainbow schrieb am 28.02.2021 18:25:
am Wochenende.
Ich war am Freitag was trinken und wollte Samstag früh mit der Bahn (Berlin) nach Hause fahren. Keine drei Sekunden in der Bahn macht mich jemand blöd von der Seite an, warum ich keine Maske aufhabe. Ende vom Lied: wir haben uns tatsächlich geprügelt und ich hatte schon die Hand an meinem Messer, als dann andere Fahrgäste dazwischengingen.
Eine Sekunde später und ein Zeuge Coronas wäre tatsächlich "im Zusammenhang mit Corona" gestorben.Fazit: Selbst nach den Willkürmaßnamen wir es nicht mehr wie vorher werden. Der Schaden in unserer Gesellschaft ist irreversibel.
Aus Deinem Kommentar schliesse ich:
Du hast keinerlei Empathie für die Ängste anderer Menschen - nur Deine Meinung zählt. Du verachtest Menschen, die nicht Deiner Meinung sein.
Deine Impulskontrolle ist mangelhaft. Siehe https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/erkrankungen/stoerungen-des-sozialverhaltens/ursachen/
Du läufst mit einem griffbereiten Messer in der Tasche herum - das würde dann vor Gericht nicht mehr als Affekt sondern als Vorsatz gedeutet. Ich hatte vor 20 Jahren auch einen Nachbarn, der sich damit rausreden wollte, dass der Tamile in sein Messer gelaufen sei.
Du bist auch noch stolz auf Dein Verhalten und nicht in der Lage dieses Verhalten zu reflektieren.
Ich denke das Problem bist Du, nicht die anderen Leute.