Ansicht umschalten
  • hj_allemann

300 Beiträge seit 23.12.2017

Solche Autoren helfen wohl kaum im Kampf gegen den Impfzwang

Der Beitrag liest sich, als ob ein Praktikant beim Verfassungsschutz den Auftrag bekommen hat, einen Kommentar zu schreiben und so zu tun, als ob er links sei.

Ständig werden völlig verdrehte Tatsachen dargestellt. Eine Minimal-Auswahl:

Zitat: "Das Problem ist nicht Bill Gates, sondern ein Systemfehler, dass es so weit gekommen ist, dass gewählte Regierungen immer mehr an Macht verlieren, private Konzerne und Superreiche immer einflussreicher werden und die Demokratie in Richtung Oligarchie driftet."

Das ist kein Systemfehler, sondern systemimmanent. Kapitalismus gebiert notwendigerweise Monopole.

Zitat: "Da kann die eine Regierung eine Diktatur sein, Frauen und Minderheiten unterdrücken..."

Eine Diktatur zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie die MEHRHEIT unterdrückt.

Ich will mich nicht mit mehr Beispielen aufhalten, dem aufmerksamen Leser werden diese Fülle an seltsamen Beschreibungen selbst aufgefallen sein.

Die Rechtfertigung seiner Impfung hört sich eher an wie die Entschuldigung eine Super-Opportunisten. Den Covidimpffanatikern kann er sagen, er sei ja geimpft, den Warnern vor dieser ungesicherten Covidimpfung entgegnet er, dass er ja kein Impfgegner sei und das nur wegen seiner Kollegen getan habe. Für mich ist das der Versuch, bei allen Liebkind zu sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten