QRset schrieb am 10.12.2018 23:18:
100 Mrd Menschen können wir auf den Niveau der Industriestaten versorgen wenn wir die aktuell verfügbare Technik einsetzen können.
Deine Phantasie in Ehren. Wo willst Du die 10-20 zusätzlichen Planeten herholen, die es dazu brauchen würde? Gravitationsfalle? Interstellare Raumfahrt?
Bitte um Belege für Deine bizarre Behauptung. Was für eine "aktuell verfügbare Technik", die SIE uns vorenthalten, würde man denn einsetzen, um 100 Milliarden Menschen angemessen unterzubringen und auf hohem Niveau zu versorgen? Tip: Science-Fiction beinhaltet das Wort "Fiction", weil es sich eben um Fiktion handelt. Du solltest Perry Rhodan nicht mit der Realität verwechseln.
Seien sie froh, das sie trotz ihrer mangelhaften Kenntnissen ein Lebensrecht haben.
Ach, Kindergarten. Wie alt bist Du? 15? Wenn ich Deinen Satzbau, Satzlänge und schwache Argumentation (knappe, phantastische Behauptungen ohne jegliche Begründung oder Herleitung) berücksichtige, dann würde ich Dich eher jünger vermuten. Habe ich Recht? Wissen Deine Eltern, dass Du nach 23 Uhr noch vor dem Compi hockst?