Schnösel einen Haufen Dreck am stecken hat. Wahrlich, der kam mir schon seit Beginn seiner Präsenz recht seltsam vor. Falsch. Bis ins Mark.
Ab in Knast. Am besten Belmarsh. ;-)
Ist das »damals« in der Politik genauso gewesen? Unter Brandt, Schmidt? Ja, ich glaube dann kam wirklich die geistig moralische Wende, dank HK.
Ich will einen Wehner wieder haben. Klartext. Oder Schmidt-schnauze.
heute sind doch alle nur KOBALT. ach nee kobold.
Und die Linken? Geben SW die Schuld. Der Hammer. Das ist Generation rotten-twist.
Immer den anderen das vorwerfen was man selber macht oder vermurkst hat.
Röschen von dem Albrecht in einer ihrer Ansagen gegenüber den Russkies. Von wegen provozieren und und und, genau das was die Na(h)to(d) macht. wirft sie den russen vor. oder die »bananen« - panama papers. zum husten. aber die völker schlucken es. hinter der maske. das wird noch lustig in den n#chsten jahren.
ach ja, da war ja noch der sylvester-knaller guttenberg.... dem hat man doch sofort ansehen können, dass er den Blender, Luftpumpe #1 ist.
aber das problem ist, man kann die nicht los werden, dank der parteienstrukturen.
und dann cem özdemir, meilen sammeln...bis zum erbrechen. Skandal, dann ab ins Euro!! parlament, und erstmal zwei jahren fett abkassieren 15.000 per monat. und nach zwei dann hier wieder den mund aufreissen.
herrlich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2021 20:16).