Ansicht umschalten
  • prof.ratsam

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2005

Re: Auf Kurz oder lang... das war klar, dass dieser .. (edit &)

Wuuuut? Nö.
Die gebärt sich anders.
Nee, kwak. Aber mir scheint das wird immer schlimmer. Kann ich mich auch irren, aber was die Medien heutzutage unter den Deckel drücken, vor allen Dingen weil es mittlerweile reichlich Möglichkeiten die Menschen zu informieren. Nein die »(k)alten« hauen noch eine Schippe rauf.
Allein schon der Lauterbach. Er warnt im Frühjahr, im Sommer, jetzt mit Beginn des Herbstes, letztes Jahr der gleiche Schmus. Warnt, warnt, warnt &? Warnt. Und was war mit seinen Warnungen? Käse hoch zehn. Und was sagt er? Ja im Frühjahr 2020 ist der Coronaspuk vorbei. (Es sei den mit dem »in die Pandemie reinimpfen« schaffen wir neue Subtypen) Genau wie bei der spanischen Grippe, der Asiengrippe, der Hongkonggrippe etc. pp. Nach 2 Jahren waren alle weg vom Fenster. Ohne Masken jeglicher Nepotismus-Schummeleinkäufe. Tests & Quarantäne und Ausgangssperre. (Davon ab gibt es immer die Gefahr eines globalen Ausbruches eines ganz miesen Virus. - Keine Frage. Es kann auch jederzeit ein Mini-Asteroid auf NYC-Manhattan knallen...boff. Zwei oder Meter Endmaße mit 15.000 Km/h und Manhattan ist weg. Die wirtschaftlichen Folgen wären der Kollaps der Weltwirtschaft). Oder in France ein Atomreaktor hoch fliegen und dann Westwind ...halleluja.) Alles kann nichts muss. hihi
Und zu Lauterbach:
Der hat doch eine Zwangsneurose. Der ist doch nicht mehr ganz bei Sinnen. Und die vierte Gewalt? De facto: nichts mehr als die fünfte Kolonne des tiefen Staates. und das wird vermutlich noch schlimmer werden, bevor es besser wird. meinst nicht? und ja es gibt andere dinge ...die das leben mit unsinn erfüllt ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten